Loading...
Johannes Kleske2017-03-26T23:10:04+00:00

Johannes Kleske

Digital Consultant | Keynote Speaker

Johannes Kleske, 37, ist Gründer und Geschäftsführer von Third Wave. Als Zukunfts- und Strategieberatung hilft das Berliner Unternehmen seinen Kunden die digitalisierte Welt zu verstehen und zu gestalten. Seit 2010 arbeiten sie mit Unternehmen wie Deutsche Bahn, 3A Composites, Wirecard, Petazwei, Telekom, MTV/Viacom, GIZ, Postbank, Transparency International und den Dachverbänden des deutschen Handwerks und Baugewerbes zusammen.

In zahlreichen Vorträgen, Reports und Essays setze er sich für einen selbstbewussten und reflektierten Umgang mit der Digitalen Transformation ein.
Zu seinen inhaltlichen Schwerpunkten gehören die Zukunft der Arbeit und die Sharing Economy, aber auch neue Trends und Entwicklungen in Bereichen wie Wearables, Big Data und der Digitalisierung allgemein.

Stil

Bei seinen Vorträgen im Kontext von Digitalisierung und Technologie setzt er auf den Dreiklang aus verständlicher Erklärung der Funktionsweisen, kritischer Überprüfung der Auswirkungen und konkreten Handlungsempfehlungen für eine nachhaltige Herangehensweise.

Sprachen

Deutsch, Englisch

Tags

Zukunft der Arbeit und die Sharing Economy, aber auch neue Trends und Entwicklungen in Bereichen wie Wearables, Big Data und der Digitalisierung allgemein.

Kontakt

Stellen Sie jetzt eine Verfügbarkeitsanfrage für
Johannes Kleske

DIGITALE REDNER
Telefon: 030/91 45 85 22
Mail: kontakt@digitale-redner.de

Galerie

Inhalte

Video

Johannes Kleske als Keynote Speaker auf der Republica 2015:
Mensch, Macht, Maschine – Wer bestimmt wie wir morgen arbeiten

 

Johannes Kleske

Zukunft aus Leidenschaft:
Veröffentlichte mit der Third Wave GmbH bereits über 350 Artikel und Essays  über die Welt von morgen

Slideshow: The Future of News Publishing

Podcast